• Jobs Job bei Christoffel-Blindenmission (CBM)

Referent/in für Kofinanzierung

Christoffel-Blindenmission (CBM)

Bensheim

Bensheim

Referent/in für Kofinanzierung Christoffel-Blindenmission (CBM) Bensheim Antragstellung und Monitoring der Implementierung von CBM-Projekten in enger Zusammenarbeit mit den CBM-Regional- und Landesbüros gemäß Geberrichtlinien (Schwerpunkt deutsche öffentliche Geber).

Die Ist Eine Internationale Christliche Entwicklungsorganisa Tion Die Seit Mehr Als 100 Jahren Dafür Kämpft Den Kreislauf Aus Armut Und Behinderung Zu Durchbrechen Die Cbm Unterstützt 672 Projekte In 68 Ländern In Denen Sie Ua Medizinische Und Rehabilitative Hilfe Für Menschen Mit Behinderungen Anbietet Wir Suchen Für Unseren Bereich "programme & Internationale Kooperationen" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Referent/in Für Kofinanzierung Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit 39 Std/woche Der Dienstsitz Ist In Bensheim Die Aufgabe: Antragstellung Und Monitoring Der Implementierung Von Cbm-projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Cbm-regional- Und Landesbüros Gemäß Geberrichtlinien (schwerpunkt Deutsche öffentliche Geber) Prüfen Von Projektabrechnungen Und Auditberichten Verfassen Von Sach- Und Finanzberichten Unterstützung Von Evaluierungen Und Studien Gemäß Projektplan Schulung Von Mitarbeiter/innen Der Lokalen Partnerorganisationen Und Cbm-regional-/landesbüros Zu Geberrichtlinien Kontaktpflege Mit Den Jeweiligen Gebern Programmatische Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Strategischen Mehrjahresplanungen Der Cbm-landesbüros Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Einer Relevanten Fachrichtung Mit Mehrjähriger Beruflicher Erfahrung Erfahrungen In Der Koordinierung Und Implementierung Von Projekten Der Entwicklungszusammenarbeit Ua Im Ausland Erfahrungen In Der Umsetzung Von Drittmittelprojekten Und Im Umgang Mit öffentlichen Geldgebern Erfahrungen In Strategischer Länderspezifischer Programmplanung Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse Englisch Und Mindestens Eine Weitere Fremdsprache Bereitschaft Zu Dienstreisen In Partnerländer Der Entwicklungszusammenarbeit Sie Identifizieren Sich Mit Dem Mandat Und Den Christlichen Werten Der Wir Bieten Ihnen: Unsere Vergütung Wird Leistungsbezogen Auf Grundlage Des Tarifs Der Diakonie Deutschland (avr) Vorgenommen Es Erwartet Sie Ein Herausfordernder Aufgabenbereich Im Internationalen Umfeld Der Entwicklungszusammenarbeit über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Freuen Wir Uns Besonders Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis 30062015 Online An: Bewerbung@cbmde Telefonische Anfragen Beantwortet Ihnen Norbert Schroeder: Tel 06251 131-271 Die Legt Besonderen Wert Auf Die Einhaltung Ihrer Maßgaben Zum Kindesschutz Wwwcbmde Referent/in Für Kofinanzierung Antragstellung Und Monitoring Der Implementierung Von CBM-Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den CBM-Regional- Und Landesbüros Gemäß Geberrichtlinien (Schwerpunkt Deutsche öffentliche Geber) Bensheim

Referent/in für Kofinanzierung
   Christoffel-Blindenmission (CBM) (Bensheim)

Mitarbeiter im Team Veranstaltungsmanagement (m/w)
   Christoffel-Blindenmission (CBM) (Bensheim)

Industriemechaniker Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Referent Presse und Marketing für Aufzugtüren (m/w/d)
   F.X. MEILLER (Moosach)

Physicist / Engineer (m/f/d) Particle Beam Technology / Semiconductor Control
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)